Rückenmassage mit ätherischen Ölen, Die Berührung der Haut und das Auftragen der Öle hat eine kraftvolle tiefe Wirkung          Lassen Sie sich verwöhnen!

Seit 2018 bin ich zertifiziert, die  Aromatouch Technik und Symphonie of the Cells™ anzuwenden.

Die Aromatouch Technik ist eine sanftes Auftragen auf Rücken, Füssen und Ohren einer Person.

Dabei werden therapeutisch wirkende, ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge aufgetragen. Die Öle können eine tiefe Entspannung, Erholung und Wiederaufbau der Selbstheilungskräfte des Körpers und des Geistes unterstützen.

Die Reihenfolge der eingesetzten Öle kann zuerst den möglichen Stress im Körper beruhigen, anschliessend wird das Immunsystem gestärkt, damit mögliche Entzündungen im Körper reduziert werden können. Zuletzt wird das Gleichgewicht im Körper wieder unterstützt.

Die Berührung der Haut und das Auftragen der Öle ist im Vordergrund, nicht eine Tiefenmassage von Muskeln und Gewebe. Es ist eine einfache Massage, der Nutzen liegt in der kraftvollen Wirkung der ätherischen Öle.

Symhonie of the Cells™

Für spezielle Themenkreise und Krankheiten empfehle ich spezielle Programme, die die Gesundung gezielt unterstützen können. Diese Anwendungen können den Körper und Geist tiefgreifend regenerieren.

Dafür sind regelmässige Anwendungen, je nach Thema, empfehlenswert. Gerne berate ich Sie für Ihre persönlichen Anliegen.

Die Aromatouch Technik ist für jedes Alter geeignet, für grössere Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins Alter.

Die Person liegt auf einer Massageliege und die Behandlung erfolgt auf dem ganzen Rücken.

Diese Anwendungen können unterstützen bei:

• Konzentrationsmangel
  • nach Sport oder Anstrengungen
  • chronische Beschwerden
  • persönliche gesundheitliche Themen

Nicht geeignet für Personen, die allergische Reaktionen auf ätherische Öle haben.

Regelmässige Anwendungen sind ideal, um einen nachhaltigen Nutzen zu erleben und zu stabilisieren.

Die Anwendungen ersetzen keine ärztliche Diagnose. Sie unterstützen jedoch ideal eine nachhaltige Genesung.

Dauer: ca. 30 – 60 Min.
Tarif: CHF 80.00,              günstig im Abo: 5 Sitzungen CHF 350.00    zahlbar in bar oder mit Karte.

Hinweis zu ätherischen Ölen:
Die auf dieser Seite dargestellten und beschriebenen
ätherischen Öle und deren Anwendungen sind nicht dazu bestimmt Krankheiten zu
diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Die
Produkte ersetzen keine ärztliche Versorgung.
Ätherische Öle können die vom Arzt
empfohlenen Therapien und Medikamente
jedoch ergänzen und sehr gut unterstützen.